Stacks Image pp1394297_n186029_n298556
Stacks Image pp1394297_n186029_n298560
artist-header

Piero Molinari Blumenbilder der besonderen Art

Der geniale Fotokünstler Piero Molinari macht herrliche Blumenbilder, die die große Kraft der Schönheit des Lebens offenbaren. Die Ausstrahlung und Tiefe seiner Nahaufnahmen der Blumenwelt bringen uns in endloses Staunen.
In unserem Bühnenprojekt "Traumreise" setzen wir mit großer Freude und Dankbarkeit mehrere dieser Blumenbilder als Großprojektionen auf der Bühne ein.
Ich kann Ihnen von Herzen empfehlen, sich auf die Welten der Schönheit, die durch Piero's Blumenbilder offenbart werden, einzulassen.

Seelennahrung pur!
- Lex van Someren -

Hier ein Statement von Piero Molinari:

Warum fotografiere ich, was fasziniert mich ...

Es ist das Gefühl für die Schönheit, das aus meinem Inneren entspringt, welches mich in der kleinsten Blume das Wunder der Schöpfung sehen und erkennen lässt.
Auch blühe ich auf, wenn ich fotografieren darf, da ich das wunderbare Gefühl habe, in Kontakt mit den Seelen der Dinge zu kommen. Es ist eigentlich ein Wiedererkennen der Schöpfung im eigenen Inneren.
So oft bin ich zeitlos und atemlos dabei ... so viel Wundervolles wie im Garten Eden. Alles, was es braucht, ist mal inne halten, den Atem spüren und dann die Augen aufmachen und strahlen. Diese Faszination unseres Geschenkes, genannt Leben, will ich jedem Menschen, der offen oder wieder am Aufwachen ist, durch meine Bilder aufzeigen.
Meine Bilder leben, sie sind magisch und dadurch dürfen sie Herz und die Seele der Menschen berühren. Genau das will ich in meinem Leben ... die Menschen berühren in Bildern, Worten und Berührungen - bis zum letzten Atemzuge.

Mach Dir selbst ein Bild davon, indem Du Dir die Zeit nimmst, meine Bilder auf -> Flickr oder die Clips in -> Youtube, die mit Musik kombiniert sind, zu genießen. Du kannst meine Bilder auch auf Facebook sehen und kommentieren.

www.pieromolinari.ch